Kommentar verfassen

Marius Müller

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Auch für männer ein top Friseursalon

11.05.2018
Nataliya Antonova-Ingelmann

Das Grösste, wofür ich Alla dankbar bin, ist mein heutiges Bewusstsein, dass meine Schönheit ganz in meinen Händen liegt, dass die gesunden und gepflegten Haare mindestens genau so wichtig sind, wie die geputzten Zähne)
Eine Friseurin aus Leidenschaft erkennt man sehr schnell – an ihren eigenen Haaren, damit ist alles gesagt. Vor ca. 7 Jahren habe ich bei Alla zum ersten mal meine Haare schneiden lassen und wollte nicht mehr weg. Endlich sah ich im Spiegel ein glückliches Gesicht. Es war nicht mehr nötig, nach einem Frisörbesuch mein Pony nachzubessern. Mit der Zeit sind wir sehr gute Freunde geworden und ich bin sicherlich nicht objektiv in meiner Meinung. Aber wer ist es? Schau einfach ihre Kunstwerke auf Instagram, dann hast du deine eigene Meinung dazu

25.04.2018
Emilia Andrzejuk

Ala ist die beste Friseurin die ich bis jetzt kenne , bin total begeistert und sehr zufrieden mit Ergebnissen, hatte bei ihr Haarverlängerung gemacht sieht natürlich und nicht schädig aus sie nimmt sich Zeit für seine Kunden und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie macht tolle Job und ich sage nur Danke

25.01.2018
Christina Schledewitz

Sie war meine Retterin in Not 3 habe spontan super schnell einen Termin bekommen und Alla hat sich nur kurz mein Fauxpas angeschaut und wusste auch sofort was ich haben möcht 🙂 das Ergebniss lässt sich sehen!! Preis-Leistung TOP!!! Kann ich mit reinstem Gewissen jeder Frau weiterempfehlen

17.06.2017
Anna Bondarenko

Alla ist eine begabte Friseurin der ich seit über 10 Jahre treu bin. Alla empfehle ich allen herzlichst-sei es eine Langhaarfriseur, ein Kurzschnitt, welliges oder auch gerades Haar-hier werden Ihre Wünsche zur Perfektion geführt von der zauberhaften Besitzerin. Danke für Deine Arbeit liebe Alla! Ich bin und bleibe Dir treu!!!

28.05.2017
Katya

Habe eine Haarverlängerung gemacht, nicht schädlich für die Haare!!!!!
Super!!!!!Empfehle allen!!!!
Es sieht sehr natürlich aus !!!
Ganz neue Technik!!

17.01.2017
Karolina Kohl

Ich bin sehr zufrieden

03.07.2016